Dr. Christina Herrmann, Supervision, Coaching & Psychotherapie Aachen

Dr. Christina Herrmann. Coach & Supervisorin in Aachen. Ich arbeite mit Privatpersonen, Mitarbeiter/innen, Teams und Führungskräften in Unternehmen, NGO's, Verbänden und sozialen Einrichtungen. In Einzelberatung, Team-, Gruppen und Fallsupervision. In meinen Praxisräumen zentral in Aachen oder inhouse bei meinen Kunden.

Coaching auch für Männer?

© iStockphoto.com/Tomacco

Ist das auch was für Männer?

Diese Frage höre ich ständig und zwar von Frauen und Männern, insbesondere dann, wenn es um Paarcoaching oder Karrierefragen geht.
Kann sich ein weiblicher Coach in Männerfragen hineindenken und ist Coaching nicht eigentlich etwas für das "Kaffeekränzchen", für Frauen, die zu viel Zeit haben?
Bei mir gäbe es auch Kaffee, ich trink' ihn schwarz, aber in den seltensten Fällen haben Sie soviel Zeit, sich in dieses Gebräu zu vertiefen.
Coaching lebt von Empathie gleichermaßen wie von cooler Rationalität und Phantasie. Und es hat eine ganze Menge mit langjähriger Erfahrung und Technik zu tun. Außerdem: Es sind doch nicht alle Männer gleich, genauso wenig wie alle Frauen.

Wollen Sie noch mehr wissen?
Haben Sie andere, persönliche Fragen?

Rufen Sie mich unverbindlich an oder schreiben Sie mir eine Email:
Tel.: 0 24 51 / 91 32 883
Email: ch@christina-herrmann.de