Dr. Christina Herrmann, Supervision, Coaching & Psychotherapie Aachen

Dr. Christina Herrmann. Coach & Supervisorin in Aachen. Ich arbeite mit Privatpersonen, Mitarbeiter/innen, Teams und Führungskräften in Unternehmen, NGO's, Verbänden und sozialen Einrichtungen. In Einzelberatung, Team-, Gruppen und Fallsupervision. In meinen Praxisräumen zentral in Aachen oder inhouse bei meinen Kunden.

Muss man sich auf die Couch legen?

© Ch. Herrmann

Muss man sich dabei auf die Couch legen?

In meinen Beratungsräumen stehen gleich zwei, die sind eigentlich für meine Erholung gedacht. Aber wenn Sie auch mal wollen, immer gern.

Aber im Ernst, ich arbeite nicht nur systemisch, sondern auch psychodynamisch. Psychodynamik, so die Theorie der Psychoanalyse, ist ursprünglich die Beziehung zwischen den verschiedenen inneren Instanzen von Ich, Es und Überich. Psychodynamisch ist aber auch die Beziehung von Teammitgliedern in Teams und Organisationen. Gerade weil diese Bewegungen vornehmlich unbewusst ablaufen, sind sie so effektvoll und scheinbar undurchschaubar. Psychodynamisches Coaching macht diese Vorgänge bewusster, verstehbarer und verhilft so zu einem besseren Verständnis des Eigenen und der Anderen.

Wollen Sie noch mehr wissen?
Haben Sie andere, persönliche Fragen?

Rufen Sie mich unverbindlich an oder schreiben Sie mir eine Email:
Tel.: 0 24 51 / 91 32 883
Email: ch@christina-herrmann.de