Seien Sie willkommen in meiner Praxis!
Ich habe lange gesucht nach wirklich schönen Räumen, die
Ihnen schon beim Eintreten ein angenehmes Wohlbefinden vermitteln,
und ich habe hier, in der Wilhelmstraße 12 genau diese wundervollen
Räume gefunden.
Es sind große, hohe, lichtdurchflutete Altbauzimmer, in denen
man sich, wie mir einmal eine Klientin sagte, "wie von alleine aufgerichtet
fühlt" durch die Farben, das Licht, die Höhe und nicht zuletzt
die einzigartig schöne Stuckdecke, die einfach ein herrlicher
Blickfang ist.
Wir können bei unserem Gespräch an verschiedenen Plätzen
sitzen. Iim mittleren Raum kann man sich sehr geschützt
fühlen und einmal ganz weg von der Außenwelt, denn die
Praxis geht nach hinten zum Hof hinaus und ist sehr ruhig.
Sie können aber auch auf der "Veranda", wie ich sie nenne, Platz
nehmen, im hinteren Raum, dessen zwei Fensterseiten viel Licht hineinlassen
und einen ruhigen Ausblick hinaus erlauben.
Natürlich können Sie aber auch auf einer der beiden Couches oder Recamieren Platz nehmen. Wichtig
ist allein, dass Sie sich wohl fühlen bei unserem Gespräch,
und das werden Sie, da bin ich mir sicher.
Wenn Ihnen danach ist, können Sie in unseren "Sitzungen" aber
auch gehen: die drei hintereinander liegenden Zimmer bieten viel Platz
zum Ausschreiten und Hin- und Hergehen, um in Bewegung zu kommen.
Also, Seien Sie willkommen und fühlen Sie sich wohl! Denn darum
geht es, um Ihr Wohl.